Polizeibericht Zwei Unfälle mit Personenschaden

Zweibrücken ·  (red) Am 11. Dezember kam es in Zweibrücken zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen Fußgänger verletzt wurden: Der eine ereignete sich um 17.20 Uhrin Höhe der  Sickingerhöhstraße 98. Dort hatte eine 57-jährige Pkw-Fahrerin beim Linksabbiegen von der Pirmasenser Straße in die Sickingerhöhstraße eine 27-jährige Fußgängerin übersehen, die bei Grünlicht die Fußgängerfurt im Kreuzungsbereich der Sickingerhöhstraße überquerte.

Durch den Zusammenstoß mit dem Pkw wurde die Fußgängerin an der Hüfte und am Bein verletzt, so dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Um 22 Uhr wurde in der Poststraße ein 71-Jähriger verletzt. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, der auf dem Parkplatz vor dem Anwesen Poststraße 48 geparkt hatte, war ihm beim Rückwärtsausparken aus einer Parklücke  über den Fuß gefahren. Der Fußgänger begab sich nach der Unfallaufnahme selbständig zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort