1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Zwei Pkw müssen nach Unfall abgeschleppt werden

Zwei Pkw müssen nach Unfall abgeschleppt werden

Zweibrücken. Weil sie einen vorfahrtberechtigten Pkw übersah, hat eine 34-jährige Autofahrerin am Dienstag, gegen 13.15 Uhr, in der Saarpfalzstraße in Zweibrücken einen Zusammenstoß verursacht. Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte die Unfallverursacherin vom Parkplatz eines Reifen-Centers aus in den fließenden Verkehr einfahren

Zweibrücken. Weil sie einen vorfahrtberechtigten Pkw übersah, hat eine 34-jährige Autofahrerin am Dienstag, gegen 13.15 Uhr, in der Saarpfalzstraße in Zweibrücken einen Zusammenstoß verursacht. Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte die Unfallverursacherin vom Parkplatz eines Reifen-Centers aus in den fließenden Verkehr einfahren. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beträgt 7500 Euro. red