Polizei sucht Zeugen Zwei Motorräder entwendet und beschädigt

Zweibrücken · Eine Anwohnerin hat am Montag gegen 17 Uhr in einer Seitengasse des Zweibrückr Etzelswegs zwei beschädigte Motorräder (BMW F-800 R und Honda CBR 600 R) gefunden. Die polizeilichen Ermittlungen, dass die beiden Kräder im Tatzeitraum zwischen Samstag, sechs Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr aus einer Garage in der Straße Im Klingeltal gestohlen worden waren. An der BMW fehlte lediglich ein Cockpit-Windschutz, an der Honda waren mehrere Kabel im Lenkerbereich herausgerissen und das Lenkerschloss überdreht worden. Die Ermittlungen in der Diebstahlssache dauern an, informiert die Polizei weiter.

Zeugenhinweise zu der Entführung der Motorräder erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken unter der Telefon (0 63 32) 97 60 oder per E-Mail an: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort