Bei Fast-Food-Restaurant Zu schnelles Auto fährt Radlerin an

Am vergangenem Montag gegen 16.55 Uhr befuhr eine 55-jährige Fahrradfahrerin den Radweg in der Gottlieb-Daimler-Straße in Zweibrücken aus Richtung Kino kommend in Richtung Bahnhof. Von dem Parkplatz am Burger King kam mit hoher Geschwindigkeit ein Pkw angefahren, berichtet die Polizei.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Radfahrerin eine Vollbremsung machen, wobei sie dadurch über den Lenker zu Boden geschleudert wurde. Hierbei brach sie sich den rechten Ellenbogen. Der Pkw beging Unfallflucht und entfernte sich in Richtung Hauptbahnhof. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen dunklen Pkw. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort