Polizei sucht Zeugen Gestohlenes Auto in Mittelbach ausgebrannt

Zweibrücken · Die Feuerwehr musste am Sonntag gegen 7.55 Uhr zu einem brennenden Toyota Aygo auf einer Wiese in der Verlängerung der Straße Am Fichtenhain in Zweibrücken-Mittelbach ausrücken. Als sie eintraf, war der zehn Jahre alte Kleinwagen bereits völlig ausgebrannt.

 Der ausgebrannter Toyota Aygo auf der Wiese bei Mittelbach.

Der ausgebrannter Toyota Aygo auf der Wiese bei Mittelbach.

Foto: Polizeiinspektion Zweibrücken

Er war in der Nacht zum Sonntag von einem bislang unbekannten Täter in Neunkirchen gestohlen worden, teilt die Zweibrücker Polizei nach ihren Ermittlungen mit. Die Brandursache stehe noch nicht fest. Das sichergestellte Wrack wird deshalb von einem Sachverständigen untersucht. Der Totalschaden an dem Auto betrage etwa 3000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen insbesondere zu der Frage, Hinweise geben können, wer das Auto Sonntagfrüh auf die Wiese gefahren hat, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort