Zeugen nach Massenschlägerei in Diskothek A8 gesucht

Zweibrücken · Bei einer Schlägerei in der Halloween-Nacht ist ein 23-Jähriger verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls.

 Symbolfoto.Location:Freiburg

Symbolfoto.Location:Freiburg

Foto: Patrick Seeger (dpa)

Ein Geschädigter gab bei der Polizei an, dass er in der Nähe der Tanzfläche der Diskothek A8 von mehreren Personen mehrmals ins Gesicht geschlagen wurde. Bei dem 23-Jährigen wurden anschließend starke Schwellungen im Gesicht und ein Kieferbruch festgestellt. Die Schlägerei soll sich in der Nacht von Montag, 31. Oktober (Halloween), auf Dienstag, 1. November, gegen 4 Uhr zugetragen haben.

Da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, sollen sich Zeugen bei der Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 62 25, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort