Zeugen gesucht Yorkshire Terrier beißt Zwölfjährigen

Zweibrücken ·  (red) Ein Zwölfjähriger ist am Freitag kurz nach 13 Uhr in der Gutenbergstraße von einem Hund gebissen worden. Nach Polizeiangaben war der Junge mit einem weiteren Zeugen in Richtung Goetheplatz unterwegs, als ihn auf Höhe des Timeless ein Yorkshire Terrier unvermittelt ins Bein biss.

Nachdem die Halterin des Hundes die Verletzung betrachtet hatte, sagte sie laut Polizei, dass der Biss nicht der Rede wert sei und ging weiter. Bei der unbekannten Hundehalterin soll es sich um eine etwa 50 bis 60 Jahre alte Frau mit normaler Statur handeln, 1,60 m groß mit blonden kurzen Haaren. Sie trug zu der Tatzeit eine beige Jacke und sprach in gebrochenem Deutsch.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60, Email pizweibruecken@polizei.rlp.de, sucht Zeugen der Tat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort