Filmklassiker-Wahl Wiedersehen mit dem Lieblingsfilm

Zweibrücken · Der Pfälzische Merkur und das Cinema Europa laden für den 26. November zu einer Kino-Sondervorstellung ein.

 Welcher Film wohl gewinnt? Zur Auswahl steht unter anderem der erste „Bridget Jones“-Film.

Welcher Film wohl gewinnt? Zur Auswahl steht unter anderem der erste „Bridget Jones“-Film.

Foto: UIP

Seit Anfang Oktober konnten die Merkur-Leser und Kino-Begeisterte nicht nur ihre schönsten Kino-Erlebnisse mit anderen Lesern teilen – zwei dieser Erlebnisse sind auf dieser Seite zu lesen. Sie konten auch einen Film ihrer Wahl nennen, den sie gerne noch einmal auf der großen Leinwand sehen wollten.

Nachdem aus den eingesandten Vorschlägen eine Vorauswahl getroffen wurde, geht es jetzt in die zweite Runde. Nun geht es darum abstimmen, welcher der sieben Filme aus der Vorauswahl in einer Sondervorstellung am Sonntag, 26. November, im Zweibrücker Cinema Europa vorgeführt wird. Unter allen Teilnehmern verlosen der Pfälzische Merkur und das Cinema Europa einen exklusiven Filmsonntag mit Eintritt für vier Personen ins Kino, mit Chauffeur-Service durch das Autohaus Römling direkt ins Kino und zurück nach Hause – und die obligatorische Kinoverpflegung wird auch nicht fehlen. In engerer Auswahl sind echte Klassiker und aktuelle Filme – für jeden Geschmack etwas.

Zur Wahl stehen:

Casablanca

Doktor Schiwago

Mamma Mia

Jenseits von Afrika

Bettgeflüster

Bridget Jones

Sein letztes Rennen

Abstimmen kann man entweder im Internet unter der Adresse http://gewinnspiele.pfaelzischer-merkur.de oder per Postkarte an: Pfälzischer Merkur, Kennwort „Großes Kino“, Hauptstraße 66, 66482 Zweibrücken. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort