Weihnachtsmarkt um Zwinglikirche eröffnet

Zweibrücken · lokales Einbrecher klaut Geld und Elektrogeräte Ein Einbrecher hat aus einem Appartment in der Sauerbruchstraße Bargeld und Elektrogeräte gestohlen. Der Täter nahm unter anderem einen Laptop und einen Flachbild-Fernseher mit.

Der Wert der Beute liegt nach Polizeiangaben in einem vierstelligen Bereich. Nach bisherigen Ermittlungen dürften die Türen zum Haus sowie Appartement mit einem scheckkartenähnlichen Gegenstand geöffnet worden sein.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Winterbach hält an Museums-Plan fest

An seiner Idee eines Heimatmuseums hält Winterbachs Ortsbürgermeister Willi Schwarz weiterhin fest. In diesem Jahr fehlte ihm lediglich die Zeit für das Projekt. > Seite 16

Weihnachtsmarkt um Zwinglikirche eröffnet

Mit weihnachtlichen Klängen ist am Freitagabend der traditionelle Weihnachtsmarkt rund um die Niederauerbacher Zwinglikirche eröffnet worden. Der Volkschor lud die Besucher in dem Gotteshaus zum gemeinsamen Singen ein. > Seite 16

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort