1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Aquarienfreunde: Weihnachtlicher Markt lockt mit Bastelhandwerk

Aquarienfreunde : Weihnachtlicher Markt lockt mit Bastelhandwerk

() Diesen Samstag, 2. Dezember, lädt der Vereinsring Lambsborn zum traditionellen Adventsmarkt am und im Dorfgemeinschaftshaus ein. Mittlerweile ist dies die 18. Veranstaltung dieser Art, wie die Veranstalter nun mitteilen. Wie in den vergangenen Jahren wird wieder ein Bastelbasar im Mittelpunkt stehen. Fleißige, geschulte Hände werden kreativ tätig sein, damit den Besuchern wieder eine ansehnliche vorweihnachtliche Palette angeboten werden kann.

Der Saal im Dorfgemeinschaftshaus ist ab 15 Uhr geöffnet. Selbstverständlich wird die Veranstaltung auch musikalisch umrahmt - wie in jedem Jahr vom Musikverein Bruchmühlbach. Der Nikolaus darf bei der Verteilung von kleinen Geschenken an die Kinder natürlich auch nicht fehlen.

Die örtlichen Vereine haben wie immer ein reichhaltiges kulinarisches Angebot vorbereitet; die Stände am Dorfgemeinschaftshaus sind an diesem Tag bereits ab 16 Uhr besetzt, die Kaffee- und Kuchentheke wird wie üblich gleich zu Beginn im Saal des Dorfgemeinschaftshauses aufgebaut.