Public Viewing Wegen Fußball: Parkhaus länger auf

Zweibrücken · Das Parkhaus am Hallplatz hat am Samstag bis Mitternacht geöffnet. Das haben gestern die Stadtwerke mitgeteilt. Hintergrund ist das Public Viewing zum WM-Spiel Deutschlang gegen Schweden am Samstagabend auf dem Hallplatz.

Am Mittwochabend hatte SPD-Fraktionschef Stéphane Moulin im Stadtrat kritisiert, dass das Parkhaus am vergangenen Sonntag geschlossen war, obwohl 2000 Besucher beim Public Viewing des WM-Spiels Deutschland gegen Mexiko auf dem benachbarten Herzogplatz waren. Bürgermeister Christian Gauf (CDU) sagte zu, Moulins Bitte, das Parkhaus bei wichtigen WM-Spielen länger zu öffnen, an die Stadtwerke weiterzugeben. Die haben nun schnell reagiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort