1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Vor der Heimfahrt Alkohol getrunken

Vor der Heimfahrt Alkohol getrunken

Zweibrücken. Einem betrunkenen Autofahrer ist die Zweibrücker Polizei am Montag auf die Schliche gekommen. Laut Angaben der Beamten wurden sie gegen 16 Uhr informiert, dass der Mann auf einer Autobahnraststätte Alkohol zu sich genommen hatte. Die Beamten fuhren zu ihm nach Hause und stellten in der Tat fest, dass er bei der Heimfahrt betrunken war

Zweibrücken. Einem betrunkenen Autofahrer ist die Zweibrücker Polizei am Montag auf die Schliche gekommen. Laut Angaben der Beamten wurden sie gegen 16 Uhr informiert, dass der Mann auf einer Autobahnraststätte Alkohol zu sich genommen hatte. Die Beamten fuhren zu ihm nach Hause und stellten in der Tat fest, dass er bei der Heimfahrt betrunken war. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren eingeleitet. red