1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Verwirrter Falschfahrer auf der Autobahn

Verwirrter Falschfahrer auf der Autobahn

Zweibrücken. Am Sonntagmorgen war ein Rollerfahrer im Bereich Walshausen entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf die A 8 gefahren. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten den Falschfahrer. Erst als ihm einigen Autos entgegenkamen habe er bemerkt, dass er auf der falschen Seite fuhr, sagte er der Polizei bei der Kontrolle. Er gab familiäre Probleme als Ursache für sein Fehlverhalten an

Zweibrücken. Am Sonntagmorgen war ein Rollerfahrer im Bereich Walshausen entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf die A 8 gefahren. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten den Falschfahrer. Erst als ihm einigen Autos entgegenkamen habe er bemerkt, dass er auf der falschen Seite fuhr, sagte er der Polizei bei der Kontrolle. Er gab familiäre Probleme als Ursache für sein Fehlverhalten an. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. red