Versuchter Einbruch in Jacobystraße

Zweibrücken · Indem er versucht hat, die rückseitige Balkontür aufzuhebeln, wollte sich am Donnerstag, 11. Juni, zwischen 8.45 Uhr und 11.20 Uhr ein bislang unbekannter Täter unbefugt Zutritt in ein Anwesen in der Zweibrücker Jacobystraße verschaffen. Allerdings misslang der Einbruchsversuch, der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 800 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken , Tel. (0 63 32) 97 60.

Indem er versucht hat, die rückseitige Balkontür aufzuhebeln, wollte sich am Donnerstag, 11. Juni, zwischen 8.45 Uhr und 11.20 Uhr ein bislang unbekannter Täter unbefugt Zutritt in ein Anwesen in der Zweibrücker Jacobystraße verschaffen. Allerdings misslang der Einbruchsversuch, der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 800 Euro.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken , Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort