Versuchter Einbruch in eine Werkstatt

Zweibrücken. Am Montag haben Unbekannte versucht, in die Werkstatt eines Reifenhändlers in der Molitorstraße einzubrechen. Nach Angaben der Polizei wurde um 4.50 Uhr Alarm ausgelöst. Eine Polizeistreife fand auch Spuren, die auf den versuchten Einbruch hindeuteten. Der oder die Täter hatten sich da allerdings schon aus dem Staub gemacht. Die Polizei bittet um Mithilfe

Zweibrücken. Am Montag haben Unbekannte versucht, in die Werkstatt eines Reifenhändlers in der Molitorstraße einzubrechen. Nach Angaben der Polizei wurde um 4.50 Uhr Alarm ausgelöst. Eine Polizeistreife fand auch Spuren, die auf den versuchten Einbruch hindeuteten. Der oder die Täter hatten sich da allerdings schon aus dem Staub gemacht. Die Polizei bittet um Mithilfe. redHinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort