Vermisste Frau aus Zweibrücken lebend aufgefunden

Zweibrücken/Landstuhl · Die seit Donnerstag in Pirmasens vermisste Frau aus Zweibrücken ist aufgefunden worden. Schüler entdeckten sie am Freitag in Landstuhl stark unterkühlt. Das berichtete der SWR am Freitag. Die Schüler hatten die Frau gegen 7.30 Uhr auf ihrem Schulweg in Landstuhl gesehen und die Polizei gerufen.

Die 58-Jährige wurde zur Versorgung in eine Klinik gebracht. Laut Polizei bestand keine Lebensgefahr, die Frau schien auch nicht verletzt zu sein. Wie sie nach Landstuhl gekommen ist, sei noch unklar.

Die Polizei hatte bis in die Nacht zum Freitag mit Hubschrauber und Spürhunden ohne Erfolg nach der Frau gesucht. Sie war Patientin im Krankenhaus in Pirmasens (wir berichteten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort