Verlorener Auspuff verursacht Unfall

Zweibrücken. Ein Fahrzeugauspuff auf der Autobahn hat am Dienstag einen Verkehrsunfall ausgelöst. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie gegen sieben Uhr informiert, dass das Autoteil auf der A8 an der Anschlussstelle Einöd in Fahrtrichtung Neunkirchen lag und somit eine erhebliche Gefahr für den Verkehr darstellte. Die Beamten fanden den Auspuff bei der Überprüfung und sammelten ihn ein

Zweibrücken. Ein Fahrzeugauspuff auf der Autobahn hat am Dienstag einen Verkehrsunfall ausgelöst. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie gegen sieben Uhr informiert, dass das Autoteil auf der A8 an der Anschlussstelle Einöd in Fahrtrichtung Neunkirchen lag und somit eine erhebliche Gefahr für den Verkehr darstellte. Die Beamten fanden den Auspuff bei der Überprüfung und sammelten ihn ein. Allerdings hatte sich in der Zwischenzeit bereits ein Unfall ereignet, der der Polizeiinspektion in Homburg gemeldet wurde. Wer den Auspuff verloren hat, ist bisher noch unklar. redHinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort