Verlegearbeiten an der Gutenbergstraße

Zweibrücken · Ab Dienstag, 12. April, bis längstens Freitag, 29. April, verlegt die Firma Gruchlik in der Gutenbergstraße zwischen Hilgard- bis Gabelsbergerstraße in Zweibrücken Leerrohre für Stromleitungen für die Stadtwerke.

Der Graben wird im Gehweg liegen. An der Gabelsbergerstraße muss die Gutenbergstraße gequert werden. Diese Arbeiten werden jeweils bis zur Hälfte der Fahrbahn vorgenommen. Um bei den übrigen Arbeiten die Bustrasse zum ZOB möglichst wenig zu belasten, wird der Gehweg gesperrt. Damit die Arbeitsgeräte überwiegend dort aufgestellt werden können. Überwiegend ist die Fahrbahn dort noch breiter wegen der Aufweitung zur Abbiegespur. Nur zur Gabelsbergerstraße hin ist eine kurze Engstelle zu überbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort