Verkehrssituation in Mittelbach Infoabend über Situation in Ortsdurchfahrt

(red) Nach dem mutmaßlichem Raser-Unfall am 23. August in der Ortsdurchfahrt Mittelbach sind in dem Zweibrücker Vorort Rufe nach verkehsrberuhigenden Maßnahmen in der Altheimer Straße laut geworden (wir berichteten).

 Am23. August, raste ein Autofahrer durch die Mittelbacher Ortsdurchfahrt, rammte einen wendenden Pkw und anschließend eine Treppe, die um einige Meter verschoben wurde. Die Unfallspuren waren noch lange danach zu sehen.

Am23. August, raste ein Autofahrer durch die Mittelbacher Ortsdurchfahrt, rammte einen wendenden Pkw und anschließend eine Treppe, die um einige Meter verschoben wurde. Die Unfallspuren waren noch lange danach zu sehen.

Foto: Volker Baumann

Ortsvorsteher Kurt Dettweiler lädt nun für kommenden Dienstag, 12. November, alle interessierten Bürger zu einer Info-Veranstaltung zur „Verkehrssituation in der Ortsdurchfahrt“ ein. Beginn ist um 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Altheimer Straße 62. Mit dabei sind Vertreter des Zweibrücker Ordnungsamts und der Polizeiinspektion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort