1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Vergessenes Nummernschild entlarvt Unfallflucht

Vergessenes Nummernschild entlarvt Unfallflucht

Zweibrücken. Obwohl sie nach der wetterbedingten Kollision ihres Autos mit einem Rolltor in der Virchowstraße zunächst weggefahren war, ist eine 20-jährige Autofahrerin als Unfallverursacherin ermittelt worden. Nach Polizeiangaben war beim Aufprall das Nummernschild abgefallen und am Unfallort geblieben. Der Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro

Zweibrücken. Obwohl sie nach der wetterbedingten Kollision ihres Autos mit einem Rolltor in der Virchowstraße zunächst weggefahren war, ist eine 20-jährige Autofahrerin als Unfallverursacherin ermittelt worden. Nach Polizeiangaben war beim Aufprall das Nummernschild abgefallen und am Unfallort geblieben. Der Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro. red