1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Vergessene Geldbörse an Imbiss geklaut

Vergessene Geldbörse an Imbiss geklaut

Zweibrücken. Sein Hunger ließ einen 68-Jährigen glatt seine Geldbörse vergessen. Der Mann hatte sich am Montag gegen 12.50 Uhr an einem Imbissstand am Globus-Baumarkt in der Zweibrücker Wilkstraße gestärkt. Dabei ließ er jedoch seinen Geldbeutel samt EC-Karte, Personalausweis, Krankenkassenkarte und rund zehn Euro Bargeld auf der Theke liegen

Zweibrücken. Sein Hunger ließ einen 68-Jährigen glatt seine Geldbörse vergessen. Der Mann hatte sich am Montag gegen 12.50 Uhr an einem Imbissstand am Globus-Baumarkt in der Zweibrücker Wilkstraße gestärkt. Dabei ließ er jedoch seinen Geldbeutel samt EC-Karte, Personalausweis, Krankenkassenkarte und rund zehn Euro Bargeld auf der Theke liegen. Als der 68-Jährige den Verlust später bemerkte und zurück an den Imbissstand kam, war die Geldbörse jedoch nicht mehr da. redDie Zweibrücker Polizei bittet um Hinweise zum Geschehen, unter Telefon (06332) 9760.