Verfolgungsjagd: Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei

Zweibrücken · Als er im Bubenhauser Kreisel von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte, hat am Samstagabend der stark alkoholisierte Fahrer eines blauen Opel Astra zügig das Weite gesucht. Nach Polizeiangaben trat der Opel-Fahrer, als "Stop Polizei " und das Blaulicht angeschaltet wurden, aufs Gaspedal und fuhr "unter Missachtung aller Verkehrsvorschriften", wie es im Polizeibericht heißt, über die Wolfslochstraße ins Saarland.

In Homburg-Schwarzenbach konnte er dann schließlich gestoppt und festgenommen werden. Da der Autofahrer nicht aus seinem verschlossenen Wagen mit laufendem Motor aussteigen wollte, wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen um ihn daran zu hindern, weiterzufahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort