Verdacht auf Fahrzeugaufbruch

Zweibrücken. Die Polizei hat Autodiebe am Montag offenbar knapp verpasst. Um 22.50 Uhr wurde den Beamten eigenen Angaben zufolge mitgeteilt, dass in der Hofenfelsstraße zwei Männer die rechten Seitenscheiben eines dunklen Wagens eingeschlagen hätten und gerade im Fahrzeuginneren wären. Als die Polizei vor Ort eintraf, war das Auto allerdings weg. redHinweise: Polizei, Tel

Zweibrücken. Die Polizei hat Autodiebe am Montag offenbar knapp verpasst. Um 22.50 Uhr wurde den Beamten eigenen Angaben zufolge mitgeteilt, dass in der Hofenfelsstraße zwei Männer die rechten Seitenscheiben eines dunklen Wagens eingeschlagen hätten und gerade im Fahrzeuginneren wären. Als die Polizei vor Ort eintraf, war das Auto allerdings weg. redHinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort