VB Zweibrücken bietet Kurs in Capoeira an

Zweibrücken · Ab Montag, 20. April, findet von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Schulturnhalle in Bubenhausen ein Kurs der VB Zweibrücken in Capoeira statt.Düurchgeführt wird der Kurs von Fabio de Olivera - Professor Pivete.

Er ist Professor zweiten Grades (zwei Gürtel unter dem Grad des Meisters). Seine Schnelligkeit und Beweglichkeit sowie sein akrobatisches Können, zeichnen seine Capoeira aus.

Capoeira ist eine aus Brasilien stammende Sportart - eine Kombination aus Tanz, Kampf, Spiel und Akrobatik und vereint Koordination, Kondition sowie Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Der Kurs ist für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die ersten beiden Montage werden als Schnupperkurse kostenlos angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort