VB-Sportplatz: Geld aus Tasche gestohlen

Zweibrücken. Derzeit wird auf dem Sportplatz der VB Zweibrücken in der Schlachthofstraße fleißig gearbeitet, um den Hartplatz möglichst schnell in einen Rasenplatz zu verwandeln. Einer der Arbeiter auf der Baustelle ist aber am Dienstag ein Opfer von Dieben geworden, wie die Polizei gestern mitteilte. Er hatte seine Tasche morgens gegen sieben Uhr auf der Baustelle abgestellt

Zweibrücken. Derzeit wird auf dem Sportplatz der VB Zweibrücken in der Schlachthofstraße fleißig gearbeitet, um den Hartplatz möglichst schnell in einen Rasenplatz zu verwandeln. Einer der Arbeiter auf der Baustelle ist aber am Dienstag ein Opfer von Dieben geworden, wie die Polizei gestern mitteilte. Er hatte seine Tasche morgens gegen sieben Uhr auf der Baustelle abgestellt. In der Pause gege 11.45 Uhr musste der Mann aber feststellen, dass aus der Tasche seine Geldbörse mit 500 Euro gestohlen worden war. redHinweise erbittet die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort