Zweibrücken: Polizei sucht Vandalen Geparktes Auto und Gemeindehaus beschädigt

Zweibrücken ·  Am Nach zwei Fällen von Sachbeschädigungen in Zweibrücken in Zweibrücken sucht die Polizei Zeugen. Am 5. Mai zwischen 18 Uhr und 20.40 Uhr wurde in Mörsbach an einem in der Straße In der Gasse geparkten grauen Audi A 5 die Beifahrerseite auf einer Länge von etwa 1,80 Meter mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt.

 Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Gebäudebild) bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Gebäudebild) bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Foto: Lutz Fröhlich

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 3500 Euro.

Im Zeitraum vom 30. April, 18 Uhr, bis 2. Mai, elf Uhr, kam es in der Max-Planck-Straße am Flugplatzgelände zu einer Sachbeschädigung. Bei der dortigen Freievangelischen Christengemeinde wurden zwei Fensterscheiben durch unbekannte Täter beschädigt. Hier schätzt die Polizei die Schadenshöhe auf ungefähr 100 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken entgegen, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort