Valentins-Biergarten: Parkbrauerei holt Zadra für Bewirtung

Zweibrücken · Die Zadra-Gruppe wird gemeinsam mit dem Pächter Parkbrauerei den neuen Valentins-Biergarten am Zweibrücker Campingplatz bewirten. Das bestätigte die Brauerei gestern auf Merkur-Anfrage.

Roland Zadra war nicht erreichbar. Eine Information unserer Zeitung, dass die Zusammenarbeit mit Zadra zunächst nur für dieses Jahr gilt, wollte der Park-Sprecher nicht bestätigen, man äußere sich nicht zu Vertragdetails. Der am 1. Mai öffnende Biergarten (wir berichteten) ist in der Nähe von Zadras Rosengarten-Hotel. Auf dem Biergarten-Gelände befinden sich auch ein Spielplatz und eine Minigolfanlage. Die Parkbrauerei plant zudem "über das Sommerhalbjahr hinweg viele stimmungsvolle Veranstaltungen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort