1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Unfallflucht: Zwei Unfälle in Zweibrücken

In Wattweiler Straße und Rosengartenstraße : Nach zwei Unfallfluchten in Zweibrücken: Zeugen gesucht

  Eine Frau parkte am Freitag gegen 21 Uhr ihren weißen Toyota Yaris in der Wattweiler Straße. Als sie am Samstag gegen 12 Uhr zurückkam, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war.

Der Verursacher, der noch nicht ermittelt werden konnte, entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 200 Euro zu kümmern.

Am Donnerstag parkte eine Frau zwischen zehn und zwölf Uhr ihren grauen Mitsubishi Space Star in der Rosengartenstraße auf dem Parkplatz der Heilig-Kreuz-Kirche. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie eine starke Eindellung im rechten vorderen Kotflügel fest. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Der Verursacher, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernte, ist ebenfalls noch unbekannt.

Hinweise erbittet die Zweibrücker Polizei unter Tel. (0 63 32) 97 60.