1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Polizei sucht Zeugen: Unfallflucht: VW Golf streift einen Fiat Marea

Polizei sucht Zeugen : Unfallflucht: VW Golf streift einen Fiat Marea

Am Aschermittwoch gegen 11:20 Uhr kam es in der Höhenstraße am Ortsende in Richtung Zweibrücken-Mörsbach nahe der Einmündung nach Homburg zu einem Verkehrsunfall, als der Fahrer eines grauen Fiat Marea wegen einer Sperrung der Straße nach Homburg im Einmündungsbereich wenden wollte.

Als er mit seinem Fahrzeug in der dortigen Bushaltestelle stand, wurde er von einem aus Richtung Rosenkopf kommenden dunkelblauen VW Golf mit dem Teilkennzeichen PS-E ... gestreift. Der Volkswagen entfernte sich ohne anzuhalten in Richtung Zweibrücken-Mörsbach, berichtet die Polizei. Der Schaden an dem Fiat betrage ungefähr 800 Euro.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen und zu dem unbekannten VW Golf erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücke, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.