Unfallflucht: Fahndung nach blauem Wagen

Zweibrücken. 1000 Euro Fremdschaden versachte ein Unbekannter, der am Sonntag, gegen 20.30 Uhr, in Zweibrücken die Vogesenstraße in Richtung Ortsmitte Rimschweiler befuhr. In Höhe des Anwesens Nummer 87 fuhr er auf ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug auf und beschädigte dieses am Heck

Zweibrücken. 1000 Euro Fremdschaden versachte ein Unbekannter, der am Sonntag, gegen 20.30 Uhr, in Zweibrücken die Vogesenstraße in Richtung Ortsmitte Rimschweiler befuhr. In Höhe des Anwesens Nummer 87 fuhr er auf ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug auf und beschädigte dieses am Heck. Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug des Flüchtigen vorne rechts an der Beleuchtung beschädigt sein muss. Es dürfte sich dabei um ein hellblaues Fahrzeug handeln. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort