Passantin in Wallstraße erleidet Prellungen Fußgängerin angefahren und Unfallflucht begangen

Zweibrücken · Die Polizei sucht Zeugen und den Fahrer nach dem Unfall in der Wallstraße.

 Der Unfall passierte in der Zweibrücker Wallstraße (Symbolbild).

Der Unfall passierte in der Zweibrücker Wallstraße (Symbolbild).

Foto: Lutz Fröhlich

  Bereits am Mittwochmorgen kam es in der Zweibrücker Wallstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Die Frau lief gegen 8.30 Uhr auf dem Gehweg vor der Ausfahrt des dortigen Parkplatzes, als sie von einem unachtsamen Fahrzeugführer eines schwarzen Kombis (vermutlich Audi mit PS-Kennzeichen) angefahren wurde und zu Boden stürzte. Es kam hier nach bisherigen Erkenntnissen zu Verletzungen in Form von Prellungen. Der Autofahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, wie die Polizei am Wochenende weiter mitteilte.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zweibrücken zu melden, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort