Unfall auf glatter Straße: 4000 Euro Schaden

Zweibrücken. Der frühe Wintereinbruch ist einem Fahrer, der am Sonntagabend in Zweibrücken unterwegs war, zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte der 28-Jährige keine Winterausrüstung an seinem Fahrzeug montiert. In der 22er-Straße kam er gegen 19.30 Uhr im Bereich einer Rechtskurve auf schneeglatter Bahn ins Rutschen und kollidierte mit einem anderen Pkw

Zweibrücken. Der frühe Wintereinbruch ist einem Fahrer, der am Sonntagabend in Zweibrücken unterwegs war, zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte der 28-Jährige keine Winterausrüstung an seinem Fahrzeug montiert. In der 22er-Straße kam er gegen 19.30 Uhr im Bereich einer Rechtskurve auf schneeglatter Bahn ins Rutschen und kollidierte mit einem anderen Pkw. Es entstand ein Schaden von insgesamt 4000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort