Unbekannter schlägt Glasscheibe ein

Zweibrücken. Ein bislang Unbekannter hat in einem Anwesen in der Zweibrücker Wachtelstraße einen Schaden von etwa tausend Euro angerichtet. Wie die Polizei mitteilt, beschädigte er eine knapp zwei mal zwei Meter große Glasscheibe. Die Tat ereignete sich zwischen 23 Uhr am Samstag und 8.30 Uhr am Sonntag. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken entgegen, Tel

Zweibrücken. Ein bislang Unbekannter hat in einem Anwesen in der Zweibrücker Wachtelstraße einen Schaden von etwa tausend Euro angerichtet. Wie die Polizei mitteilt, beschädigte er eine knapp zwei mal zwei Meter große Glasscheibe. Die Tat ereignete sich zwischen 23 Uhr am Samstag und 8.30 Uhr am Sonntag. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken entgegen, Tel. (0 63 32) 97 60. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort