Unbekannte verstellen Schilder an Baustelle

Oberauerbach. Einen gefährlichen "Scherz" haben sich Unbekannte in der Nacht auf Allerheiligen in Oberauerbach geleistet. Wie die Polizei mitteilt, verstellten sie gegen acht Uhr morgens in der Contwigerstraße, zwischen Battweilerstraße und Georg-Büchner-Straße, Verkehrszeichen, die zwecks Absicherung einer Baustelle aufgestellt worden waren

Oberauerbach. Einen gefährlichen "Scherz" haben sich Unbekannte in der Nacht auf Allerheiligen in Oberauerbach geleistet. Wie die Polizei mitteilt, verstellten sie gegen acht Uhr morgens in der Contwigerstraße, zwischen Battweilerstraße und Georg-Büchner-Straße, Verkehrszeichen, die zwecks Absicherung einer Baustelle aufgestellt worden waren. Dadurch sei der Verkehr erheblich gefährdet worden. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort