Unbekannte klauen Geldbörse aus Rucksack im Schwimmbad

Zweibrücken. Einen Fall von Diebstahl im Contwiger Warmfreibad meldet die Zweibrücker Polizei. Den Angaben zufolge hat er sich am Sonntag zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr zugetragen. Dabei sei aus einem Rucksack, der unbeaufsichtigt auf einer Liegewiese stand, eine Geldbörse geklaut worden

Zweibrücken. Einen Fall von Diebstahl im Contwiger Warmfreibad meldet die Zweibrücker Polizei. Den Angaben zufolge hat er sich am Sonntag zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr zugetragen. Dabei sei aus einem Rucksack, der unbeaufsichtigt auf einer Liegewiese stand, eine Geldbörse geklaut worden. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass Wertgegenstände immer in einem Wertfach untergebracht werden sollten. red

Hinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort