Unbekannte beschädigen Rasenmäher-Traktor

Zweibrücken. Ein Rasenmäher-Traktor wurde in der Zeit vom 18. Februar, 12 Uhr, und 20. Februar, 13.15 Uhr, in der Straße Am Rechenacker in Zweibrücken, von bislang unbekannten Tätern beschädigt, teilte die Polizei gestern mit. Der Rasenmäher war unter einem Caport abgestellt, zu dem die Täter über das Grundstück gelangten

Zweibrücken. Ein Rasenmäher-Traktor wurde in der Zeit vom 18. Februar, 12 Uhr, und 20. Februar, 13.15 Uhr, in der Straße Am Rechenacker in Zweibrücken, von bislang unbekannten Tätern beschädigt, teilte die Polizei gestern mit. Der Rasenmäher war unter einem Caport abgestellt, zu dem die Täter über das Grundstück gelangten. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort