Übungsflüge am Zweibrücker Flughafen

Zweibrücken. Manch einer hat sich gestern über das rege Flugzeugaufkommen am Zweibrücker Himmel gewundert. Vom Flughafen aus starteten am Nachmittag Maschinen der Fluggesellschaft Hamburg International zu Piloten-Übungsflügen, wie Flughafensprecher Franz-Rudolf Ubach auf Nachfrage dem Pfälzischen Mekur mitteilte. "Das ist nichts Außergewöhnliches", sagte er

Zweibrücken. Manch einer hat sich gestern über das rege Flugzeugaufkommen am Zweibrücker Himmel gewundert. Vom Flughafen aus starteten am Nachmittag Maschinen der Fluggesellschaft Hamburg International zu Piloten-Übungsflügen, wie Flughafensprecher Franz-Rudolf Ubach auf Nachfrage dem Pfälzischen Mekur mitteilte. "Das ist nichts Außergewöhnliches", sagte er. Diese routinemäßigen Übungsflüge würden bei gutem Wetter an verschiedenen Flughäfen in der ganzen Republik durchgeführt, so lange es der Flugplan zuließe. "Dieses Mal finden eben auch bei uns welche statt." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort