UBZ plant nur noch städtische Grünflächen

Zweibrücken. Einstimmig hat der Stadtrat die erst Ende März geänderte Satzung des Umwelt- und Servicebetriebs Zweibrücken korrigiert. Dem UBZ war damals die Planung aller öffentlichen Grünflächen und Freianlagen in Zweibrücken übertragen worden. Dies wird jetzt begrenzt auf die städtischen. Ziel ist, Kosten für sonst erforderliche Eigentumsübertragungen zu vermeiden

Zweibrücken. Einstimmig hat der Stadtrat die erst Ende März geänderte Satzung des Umwelt- und Servicebetriebs Zweibrücken korrigiert. Dem UBZ war damals die Planung aller öffentlichen Grünflächen und Freianlagen in Zweibrücken übertragen worden. Dies wird jetzt begrenzt auf die städtischen. Ziel ist, Kosten für sonst erforderliche Eigentumsübertragungen zu vermeiden. lf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort