Zweibrücker Polizei sucht Zeugen, insbesondere die Hilferufer Gegen A 8-Brücke geprallt: Autofahrer schwer verletzt

Zweibrücken ·   Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte Donnerstagfrüh gegen 1.45 Uhr ein 38-jähriger Autofahrer mit der Mauer der Autobahnbrücke in der Zweibrücker Gleiwitzstraße und wurde dabei schwer verletzt.

 Der Kleinwagen prallte gegen eine Mauer der Autobahnbrücke an der Gleiwitzstraße.

Der Kleinwagen prallte gegen eine Mauer der Autobahnbrücke an der Gleiwitzstraße.

Foto: Polizei ZW

Nach Spurenlage kam das Fahrzeug kurz nach der Brücke über den Hornbach nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen das Brückenbauwerk. Der Fahrer erlitt dabei schwere innere Verletzungen und mehrere Knochenbrüche. Der Kleinwagen, ein Renault Twingo, wurde total beschädigt (Zeitwert etwa. 4000 Euro), berichtete am Freitag die Polizei.

Da ein Anwohner direkt nach dem Unfall Hilferufe gehört hatte, wurde das Gelände um die Unfallstelle mit Unterstützung der Feuerwehr und eines Personenspürhunds nach möglicherweise weiteren Verletzten abgesucht. Es wurden keine weiteren Personen gefunden.

Zeugen sucht die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60, pizweibruecken@polizei.rlp.de. Insbesondere bittet die Polizei die Personen sich zu melden, die direkt nach dem Unfall laut um Hilfe riefen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort