Turn- und Sportverein Rimschweiler Vereinsleben des TuS liegt auf Eis

Rimschweiler · (sf) Die für Sonntag, 15. März, angesetzte Mitgliederversammlung des Turn- und Sportvereins Rimschweiler wurde verschoben, teilt der für den Wirtschaftsbetrieb zuständige Vorstand Christian Lang mit.

„Da halten wir uns an die Empfehlungen, alle Veranstaltungen auf den Prüfstand zu stellen“, erklärt er. Bei der Versammlung sollte auch eine neue Vereinsführung gewählt werden. Wann die Versammlung nachgeholt wird, konnte Lang nicht sagen. Er informierte zudem, dass der Übungsbetrieb der gesamten Turn- und der Tanzabteilung eingestellt wird. Erstmal bis zum 31. März. In den dann folgenden Osterferien sind die städtischen Sporthallen geschlossen. Der Spielbetrieb der Fußballer wurde vom Fußballverband abgesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort