Tunisair-Flüge von Zweibrücken nach Tunesien ab April

Zweibrücken. Tunesien wird wie geplant ab Mitte April 2011 ab Zweibrücken von Tunisair angeflogen, wie die Tui im September angekündigt hatte. Die Flüge nach Djerba und Enfidha tauchen zwar weder in den Flugplänen von Tuifly noch Tunisair auf

Zweibrücken. Tunesien wird wie geplant ab Mitte April 2011 ab Zweibrücken von Tunisair angeflogen, wie die Tui im September angekündigt hatte. Die Flüge nach Djerba und Enfidha tauchen zwar weder in den Flugplänen von Tuifly noch Tunisair auf. Das hat aber einen einfachen Grund, erläutert Flughafen-Geschäftsführer Werner Boßlet (Foto: pma): "Das sind Pauschalflüge im Auftrag von Thomas Cook." Über Tui sind aber Pauschalreisen mit diesen Flügen buchbar. Und über die Cook-Tochter Neckermann-Reisen sind nach Djerba auch nur Flüge buchbar, also ohne Hotel. In den Vorjahren waren die Tunisair-Flüge noch in Ensheim gelandet. lf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort