1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

TSC Zweibrücken bekommt Termin beim Weihnachtsmann

TSC Zweibrücken bekommt Termin beim Weihnachtsmann

. Dieser Tage hat der Weihnachtsmann schon ziemlich viel zu tun - Päckchen packen und die Route für die Weihnachtstour planen. Zwischendurch stehen aber immer wieder vorweihnachtliche Hausbesuche auf der Tagesordnung - wie an diesem Sonntag, 7. Dezember, zwischen 15 und 18 Uhr bei Edeka Ernst im Zweibrücker Hilgard-Center.

Der TSC Zweibrücken hat den Termin beim Weihnachtsmann eingereicht und prompt eine Zusage bekommen. Für die Kinder, die in dieser Zeit das Hilgard-Center besuchen, bringt der Weihnachtsmann einen großen Sack an Überraschungen mit und lässt die Herzen der Kinder höherschlagen. Der TSC Zweibrücken hat sogar erreicht, dass der Weihnachtsmann ein Foto zusammen mit den Kindern macht.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag natürlich auch gesorgt, es gibt Kuchen, Glühwein, Bratwürste und weitere Getränke. Außerdem hat sich der TSC mit Edeka noch etwas Besonderes einfallen lassen. Denn es werden an diesem Tag Kutschfahrten geben, an denen die Kinder teilnehmen können.

Und während die einen auf den Weihnachtsmann oder die Ankunft der Kutsche warten, werden für die anderen Kinder zwischendurch auch Weihnachtsfilme gezeigt. So kommt jeder kleine Besucher auf seine Kosten und einen kleinen Vorgeschmack auf den Heiligabend.

Der Weihnachtsmann kommt diesen Sonntag zum Edeka-Markt, Saarlandstraße 31, Zweibrücken .