FCK-Fanclub „Treue Jungs“ zu Fuß zum letzten Saison-Heimspiel

Niederauerbach · (red) Bereits seit Mitte der 90er Jahre wandern die „Treuen Jungs“ aus Niederauerbach jeweils am letzten Heimspieltag der Saison auf den Betzenbeg zu ihrem 1. FC Kaiserslautern. Nach einem Hüttenabend mit Übernachtung im Naturfreundehaus Finsterbrunnertal machte man sich Anfang Mai auf den 15 Kilometer langen Weg durch den Pfälzer Wald nach Kaiserslautern. Leider war es das vorerst letzte Zweiltligaspiel, welches der FCK-Fanclub im Fritz-Walter-Stadion live verfolgen konnte. Denn durch den Abstieg werden die Lauterer nur noch in der dritten Liga vertreten sein. Einen Termin haben sich die „Treuen Jungs“ für den Mai 2019 aber schon vorgemerkt: Zum letzten Heimspiel geht’s auch dann zu Fuß zum Spiel auf den höchsten Fußballberg Deutschlands.

 Der FCK-Fanclub „Treue Jungs“ wandert traditionell zum letzten Saison-Heimspiel auf den Betzenberg.

Der FCK-Fanclub „Treue Jungs“ wandert traditionell zum letzten Saison-Heimspiel auf den Betzenberg.

Foto: Jörg Staude

www.treue-jungs.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort