Angefahrenes Ehepaar identifiziert Tote und Verletzter nach Unfall identifiziert

Zweibrücken · Die Frau, die ihren Verletzungen erlag, und der Mann sind ein Ehepaar, das in der Nähe des Unfallortes wohnt. Ein Anruf der Tochter brachte die Polizei auf die Spur.

 Bei einem Verkehrsunfall wurden am Dienstag zwei ältere Menschen angefahren. Eine Frau erlag ihren Verletzungen, ein Mann schwebt noch in Lebensgefahr. Jetzt sind sie identifiziert. Es handelt sich um ein Ehepaar, das in der Nähe des Unfallortes wohnt.  Foto: Andreas Gebert/dpa

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Dienstag zwei ältere Menschen angefahren. Eine Frau erlag ihren Verletzungen, ein Mann schwebt noch in Lebensgefahr. Jetzt sind sie identifiziert. Es handelt sich um ein Ehepaar, das in der Nähe des Unfallortes wohnt. Foto: Andreas Gebert/dpa

Foto: dpa/Andreas Gebert

Neuigkeiten im Fall des tödlichen Unfalls in Zweibrücken-Ixheim am Dienstag. Die Polizei hat herausgefunden, um wen es sich bei den beiden Passanten handelt, die angefahren wurden. Bei der Frau, die ihren Verletzungen erlag, und dem schwer verletzten Mann handelt es sich um ein Ehepaar, das in der Nähe des Unfallortes wohnt. Wie die Beamten mitteilten, rief am Mittwochvormittag die Tochter des Ehepaars aus dem Großraum Mainz an, weil sie ihre Eltern nicht erreichen konnte. Daraufhin fuhr die Polizei die Adresse ab. Die anschließende Überprüfung ergab, dass die Beiden tatsächlich in den Unfall verwickelt waren.

Ein 44-Jähriger Autofahrer aus Saarbrücken hatte am frühen Dienstagabend beim Abbiegen zu Auffahrt der A 8 die 82-Jährige und ihren 79 Jahre alten Mann übersehen. Die beiden wollten die Bitscher Straße überqueren, wurden vom Fahrzeug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort