Die Polizei bittet um Hilfe Tödlicher Unfall vom 1. Juli: Polizei hofft auf Dashcams

Zweibrücken ·   Wie mehrfach berichtet, ereignete sich am Sonntag, 1. Juni gegen 14:53 Uhr, auf der A 8 in Höhe Ernstweiler ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriger Junge tödlich verletzt wurde.

Die Polizei bittet um Hilfe: Tödlicher Unfall vom 1. Juli: Polizei hofft auf Dashcams
Foto: dpa/Stefan Puchner

Eine Hilfe für die Ermittlungen könnten Bildaufnahmen von sogenannten Dash- oder Action-Cams sein, mit denen viele Fahrer ihren PKW mittlerweile ausstatten, teilt die Polizei mit. Sie bittet die Besitzer solcher Kameras, die an besagtem Zeitpunkt mit ihrem Fahrzeug auf der A 8 zwischen Einöd und Pirmasens oder in gleichem Zeitraum in der Gegenrichtung unterwegs waren, ihre Aufnahmen der Polizei Zweibrücken zur Verfügung zu stellen. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
OB-Kandidaten