Tödlicher Unfall in Rimschweiler

Rimschweiler · Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Rimschweiler ereignet. Wie die Polizei mitteilt, war ein 62-jähriger Autofahrer um 0.25 Uhr auf der Vogesenstraße in Richtung Ixheim unterwegs. Auf Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 126 stieß er ungebremst gegen den Bordstein, beschädigte dabei drei Wohnhäuser, bevor er in eine Begrenzungsmauer krachte und zum Stehen kam. Ein Ersthelfer fand den Mann bewusstlos in seinem Wagen. Von den Rettungskräften wurde er in die Homburger Uniklinik gebracht, wo er aber gegen drei Uhr verstarb. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei rund 36 000 Euro. Ein Gutachten soll Klarheit über den Unfallhergang bringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort