Die Linke Kreisverband Zweibrücken Thorsten Spelten löst Gerhard Burkei als Linken-Chef ab

Zweibrücken · Die Mitgliederversammlung des Linken-Kreisverbands Zweibrücken hat Thorsten Spelten, der kürzlich von Nordrhein-Westfalen in die Rosenstadt zog, zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Sein nicht mehr angetretener Vorgänger Gerhard Burkei wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

 Neuer  Vorsitzender  von Die Linke  Zweibrücken:  Thorsten  Spelten

Neuer Vorsitzender von Die Linke Zweibrücken: Thorsten Spelten

Foto: Die Linke ZW

Er ist unter Tel. (0 63 32) 4 63 51 auch für Bürger erreichbar. Der bisherige Stellvertreter Nunold kandidiert für kein Amt mehr. Kassenführer wurde Wilfried Kärcher, Schriftführer Uwe Hirtz. Zu Beisitzern wurden Andrea Penczak und Oliver Busch gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort