Teure Sonnenbrille aus Wagen gestohlen

Zweibrücken. Gut gerüstet für die kommenden sonnigen Tage ist ein unbekannter Dieb, der am Freitagmorgen zwischen 0.30 und 7.45 Uhr in der Canadastraße unterwegs war. Nach Polizeiangaben hatte er einen dort geparkten Opel mit ZW-Kennzeichen aufgebrochen, dabei aber lediglich eine hochwertige Sonnenbrille erbeutet. Der Gesamtschaden liegt laut Polizei bei 300 Euro

Zweibrücken. Gut gerüstet für die kommenden sonnigen Tage ist ein unbekannter Dieb, der am Freitagmorgen zwischen 0.30 und 7.45 Uhr in der Canadastraße unterwegs war. Nach Polizeiangaben hatte er einen dort geparkten Opel mit ZW-Kennzeichen aufgebrochen, dabei aber lediglich eine hochwertige Sonnenbrille erbeutet. Der Gesamtschaden liegt laut Polizei bei 300 Euro. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort