1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Terex-Mitarbeiter in Maschine eingeklemmt

Terex-Mitarbeiter in Maschine eingeklemmt

LokalesTerex-Mitarbeiter in Maschine eingeklemmtZweibrücken. Gestern Mittag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in das Zweibrücker Terex-Werk Wallerscheid gerufen. Dort war ein Mitarbeiter mit seinem Oberkörper in einer Maschine eingeklemmt, erklärte der Zweibrücker Feuerwehrchef Harald Schmieg auf Anfrage des Pfälzischen Merkur

Lokales

Terex-Mitarbeiter in Maschine eingeklemmt

Zweibrücken. Gestern Mittag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in das Zweibrücker Terex-Werk Wallerscheid gerufen. Dort war ein Mitarbeiter mit seinem Oberkörper in einer Maschine eingeklemmt, erklärte der Zweibrücker Feuerwehrchef Harald Schmieg auf Anfrage des Pfälzischen Merkur. Allerdings mussten die Feuerwehrmänner nicht mehr eingreifen, da der Mann bereits vom Rettungsdienst befreit und versorgt worden war. red

Diebe stehlen Baugeräte aus Bürocontainer

Zweibrücken. Aus dem Bürocontainer einer Schlosserei im Etzelweg haben Diebe in der Zeit von Dienstag, 18 Uhr, bis Mittwoch, 5.30 Uhr, Büro- und Baumaschinen gestohlen. Nach Polizeiangaben wurde das Diebesgut wohl mit einem Fahrzeug abtransportiert. red

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Vorfahrt missachtet, 4000 Euro Schaden

Zweibrücken. Ein Autofahrer hat am Mittwoch gegen 10.30 Uhr die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet, als er vom Parkplatz eines Einkaufmarktes auf die Finkenstraße fuhr. Wie die Polizei mitteilt, entstand durch die Kollision ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. red