Telefonaktion zu Service und Verbraucherrechten

Zweibrücken. Ist das Feuerzeug im Restaurant ein guter Service oder muss ich am Ende dafür bezahlen? Diese Frage kam bei einem Fall auf, der sich 2009 im Café "Zett" im damaligen DOZ abspielte und über den wir berichteten. Fälle wie dieser machen deutlich: Oft sind die Grenzen zwischen Kulanz und zahlungspflichtiger Dienstleistung fließend

Zweibrücken. Ist das Feuerzeug im Restaurant ein guter Service oder muss ich am Ende dafür bezahlen? Diese Frage kam bei einem Fall auf, der sich 2009 im Café "Zett" im damaligen DOZ abspielte und über den wir berichteten. Fälle wie dieser machen deutlich: Oft sind die Grenzen zwischen Kulanz und zahlungspflichtiger Dienstleistung fließend. Worauf muss man als Kunde im Restaurant oder Supermarkt, als Nutzer eines Internetversandhandels achten? Muss guter Service per se gratis sein? ekZusammen mit der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz beantwortet der Pfälzische Merkur solche Fragen aus dem Themenkreis "Service" im Rahmen einer Telefonaktion heute. Brigitte Fromme von der Verbraucherzentrale steht von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr am Merkur-Telefon zur Verfügung. Sie erreichen Sie unter Tel. (0 63 32) 80 00 54.

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